Madeira - Die kleine Perle im Atlantik
© teresniak.de 2013
Hotel Alpino Atlantico auf einer Klippe (Bild: galoresort.com) Idyllisches Madeira (Bild: coop.ch)
www.TERESNIAK.de
Home Über uns Reisen Handball Haustiere Kontakt Gästebuch Website
Unser allererster gemeinsamer Auslandsurlaub führte uns im Herbst 2002 auf die kleine grüne Insel Madeira, die wir in den folgenden zwei Wochen einigermaßen vollständig erkundeten. Das Wetter meinte es insgesamt gut mit uns, so dass auch einige Strandtage dabei waren. Was, wann, wo?  Reise im Oktober 2002 (2 Wochen) gebucht bei TUI (damals waren wir tatsächlich noch Pauschalurlauber;-)) Flug: Air Berlin Mietwagenkilometer: ca. 2.500 gesehen: eigentlich alles Transportmittel: Mietwagen Unterkunft Madeira Hotel: Alpino Atlantico **** in Canico de Baixo Schönes kleines Hotel. Sehr ruhig und mit tollem Meerblick, allerdings ohne Pool. Bilder Madeira Diese Reise ist so ewig lang her - da hatten wir noch nicht mal eine Digicam. Die Bildergalerie verweist deshalb auf eine externe Seite: Empfehlenswerte Reiseliteratur Madeira ... kommt noch
Bildergalerie Madeira madeira-web.com
Bilder Bilder