© teresniak.de 2013
www.TERESNIAK.de
Was gibt’s Neues auf teresniak.de?
14. Januar 2010 Nach fast vier Jahren gibt es hier nun endlich auch eine Seite "Über uns" Da wir seit Juli 2009 zu dritt sind, gibt's außerdem ab sofort einen neuen Header ;-)
28. Dezember 2008  Die Motorsportseite ist überarbeitet und enthält nun folgende drei Galerien: Superbike WM 2007, DTM 2007 sowie A1 Grand Prix 2005, jeweils am EuroSpeedway Lausitz.
18. Juli 2010 Nach mehr als vier Jahren war es an der Zeit, teresniak.de  ein neues Layout zu verpassen. Es ist noch längst nicht alles fertig. Neben der frischeren Optik bietet die neue Website der modernen Technik sei Dank den entscheidenden Vorteil, weniger Arbeit zu machen ;-)
Home Über uns Reisen Handball Haustiere Kontakt Gästebuch Website
30. August 2008  Nachdem wir unseren kleinen Leo am 15. August einschläfern lassen mussten, haben wir es genau einen Tag ohne Zwergkanichen ausgehalten. Unsere beiden neuen Mitbewohner Elly und Fips haben sich bereits gut eingelebt, wie die 44 Bilder in der Galerie beweisen.
20. Juli 2010 Die letzte Etappe unseres Urlaubs im April und Mai waren fünf Tage auf Aruba, dem A der ABC-Inseln, die zur Inselgruppe der Niederländischen Antillen gehören. Auch diese 117 Bilder sind nun endlich online.  
6. Juli 2008  Im Rahmen unserer kleinen Karibik-Rundreise haben wir im Mai dieses Jahres auch vier Tage auf Curacao verbracht. Zwei Galerien (Hauptstadt Willemstad & übriges Curacao) mit insgesamt 181 Bildern sind nun online.
15. Juni 2008  Da es uns vor zwei Jahren in Venezuela so gut gefallen hat, sind wir Ende April ein zweites Mal dorthin geflogen, wenn auch dieses Mal nur für 12 Tage. Der Schwerpunkt lag im Gegensatz zum letzten Mal auf Erholung. Die Bilder sind nun online. Danach ging es übrigens weiter auf die ABC-Inseln.
1. Januar 2008  Es sind nun auch die drei übrigen Bildergalerien unserer knapp dreiwöchigen Azoren-Rundreise online. Zu den vier Inseln Faial, Pico, Terceira und Sao Miguel befinden sich somit insgesamt 497 Bilder in vier Galerien auf der Website.
6. Januar 2011 Nach babybedingter Reisepause 2009 stiegen wir im Septem- ber 2010 erstmals zu dritt in einen Flieger. Sveas erster größerer Urlaub führte uns an die Südwestspitze Europas. 103 Bilder unserer Reise an die Algarve sind nun online.
16. September 2011 Ende April 2011 ging es zum ersten (Svea) bzw. zweiten Mal (Mama & Papa) nach Mallorca. 90 Bilder dieses sehr entspannten Urlaubs sind nun onliine.
Website