Leo - Unser Zwergkaninchen
© teresniak.de 2013
www.TERESNIAK.de
Home Über uns Reisen Handball Haustiere Kontakt Gästebuch Website
Leo
Bildergalerie Leo 46 Bilder
Leo Facts  liebt Fenchel, Petersilie und Golliwoog verfressen Spitzname: aufgeplatztes Sofakissen besondere Kennzeichen: o stellt den größten Blödsinn an und macht dabei Ich- hab-nichts-gemacht-und-außerdem-bin-ich-niedlich- Gesicht o schlägt zwar auch gern mal ein paar Haken,ist aber eigentlich ganz schön faul Update:  Am 15. August 2008 mussten wir unseren Leo völlig überraschend im Alter von sechseinhalb Jahren einschläfern lassen. Im Rahmen einer Routineuntersuchung wurde vom Tierarzt festgestellt, dass ein großer Tumor auf seine Luftröhre drückte und er fast keine Luft mehr bekam. Der Arzt meinte, dass er ihn uns mit gutem Gewissen nicht wieder mit nach Hause geben könnte und so entschlossen wir uns schweren Herzens, unseren Leo zu erlösen. Mach's gut, kleiner Mann ... Bilder Leo Kamera: Canon PowerShot S50 und Canon EOS 400D
Bilder Bilder